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MAMA WORKOUT

Speziell für Schwangere und Junge Mütter

Mein MamaWorkout Personaltraining
macht Dich „fit for family“:
  • Erhalten oder Steigern von Muskel Kraft
  • Verbesserung der Körperlichen Beweglichkeit
  • Steigern der Körperlichen Ausdauer
  • Ausgleich schaffen für Körper und Geist
  • Figur Schmälern und straffen der Bindegewebsstrukturen
  • Entgegen wirken von typischen Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Blasenschwäche entgegen
  • Entgegen wirken einer Rectusdiastase

Das MamaWorkout Personaltraining ist speziell auf den weiblichen Körper in der SSW und für das erste Babyjahr entwickelt.

  • Beckenboden Muskeln und Tiefliegende Bauch und Rückenmuskeln werden wahrgenommen und trainiert
  • Haltemuskulatur gekräftigt und Wirbelsäule mobilisiert
  • Beine und Po werden auch ein Mittelpunkt der Einheit sein
  • der ganzer Körper wird fitter
  • die Figur Schmäler und straffer die Bindegewebsstrukturen
  • die Haltung verbessert sich und Rückenbeschwerden werden gelindert
  • entgegen wirken einer entstehenden Rektusdiastase

Viele Mamis möchten gerne etwas für ihre Fitness, Figur und Wohlempfinden tun, doch der Baby Alltag lässt dafür wenig Zeit. Ihr Baby wird in alle Übungen liebevoll mit einbezogen oder sitzt entspannt in der Tragehilfe oder liegt auf der kuscheligen Babydecke und schläft wahrscheinlich ein.

MamaWorkout Personaltraining für Prä& Postnatales Training
Angebot für MamaWorkout klein Gruppen und für 1:1 PT Betreuung
Pränatales Training mit Pilates, Yoga und Fitness ab 13SSW

Das Konzept ist ein speziell für Schwangere und junge Mütter entwickeltes Fitness- und Gesundheitskonzept – Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden werden gesteigert  und das Körperverständnis wird geschult. Das Konzept steht für professionelles Training und ganzheitliche Gesundheitsbetreuung mit höchstem Anspruch. Prae-& Postnatales Training an der Akademie für Prae-& Postnatales Training bei Verena Wiechers & TEAM

Die speziell für die Schwangerschaft abgewandelten Pilates, Yoga und Fitness Übungen sind ruhig und dennoch effektiv, sie kräftigen und mobilisieren den gesamten Körper auf sanfte Weise. So können Sie die körperlichen Veränderungen, das wachsende Gewicht viel leichter tragen und beugen den üblichen Zipperlein wie z.b Rückenschmerzen, Blasenschwäche oder geschwollene Beine vor, und Sie bleiben 9 Monate fit und fröhlich.

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Ein Individuelles und Zielorientiertes Angebot für Dich

Postnatales Training mit Baby
Teilnahme ab 7.-8. Woche nach der Entbindung (spontan Geburt), ab de 10. Woche nach Kaiserschnitt (jeweils mit Zustimmung des Frauenarztes)

MamaWorkout Personaltraining nach der Schwangerschaft: Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, glückliche Mamas zu sein und diese neue Phase in ihrem Leben mit Freude, Energie und Lebenslust anzugehen.

Ein wirkungsvolles Training nach der Schwangerschaft, das Rücksicht auf Deine neue Situation und Deinen veränderten Körper nimmt. Dazu gehört neben emotionalem und sozialem Wohlbefinden auch das Gefühl, sich nach Schwangerschaft und Geburt wieder im eigenen Körper „zu Hause“ zu fühlen.

Viele Mamis, vor allem sportliche Mamis haben leider noch nicht wirklich erkannt, WARUM eine gezielte, richtige angeführte Rückbildung und gezieltes Aufbau Training nach der SSW und Geburt so wichtig ist.

Es ist kein Geheimnis, dass der Körper in der SSW stark verändert. Knochen, Muskeln, Sehnen und Bänder müssen sich den neuen Begebenheiten anpassen. Besonders die Rücken, Bauch- und Beckenboden Muskulatur sind betroffen.

Aber nicht nur körperlich ist eine gezielte Rückbildung wichtig, sondern auch mental. Nach der Geburt haben Mamis oft mit Stimmungsschwankungen, Unwohlsein, Ermüdung, Überforderung im eigenen Körper zu kämpfen.

Das MamaWorkout 1:1 Personaltraining oder MamaWorkout klein Gruppen Personaltraining bietet hierfür die, ihre perfekte Lösung und die perfekten Rahmenbedingungen mit oder ohne Baby zu ihrer gewünschten Tageszeit.
Zeit für sie mit ihren Körper zu verbinden und wieder richtig zu spüren und richtig anzusteuern und zu trainieren.  Sie werden sich Körperlich als auch Physisch wieder Wohler, Ausgeglichen, Fitter, stärker und verbunden fühlen!

Möchten Sie auf angenehme Weise etwas für Ihre Vitalität und Ihr Wohlbefinden tun?

Dann sind Sie MamaWORKOUT genau richtig!

MamaWORKOUT klein Gruppen Personaltraining Kursreihen:

✅ Yoga, Pilates u. Fitness in der SSW
✅ Postnatales Training mit Baby
✅ Mamas starke Körpermitte mit Baby
✅ Mama Fit mit klein Kind
✅ MamaWORKOUT Outdoor Training mit Baby, klein Kind

MamaWORKOUT klein Gruppen Personaltraining
im Raum I Outdoor
Einzeleinheit €23,--6er Kursreihe €114,--

maximal 6 Mamis

POSTNATALES Training mit Baby
NEUE WINTER Kursreihe
FREITAG um 10:45Uhr
vom 11.11.22 bis 23.12.22

Mamas Starke Körpermitte mit Baby
NEUE WINTER Kursreihe
MITTWOCH um 15:00Uhr
vom 09.11.22 bis 21.12.22

MamaFitness mit Klein Kind
NEUE WINTER Kursreihe
MONATG um 14:00Uhr
vom 07.11.22 bis 19.12.22

DONNERSTAG um 10:15Uhr
vom 10.11.22 bis 22.12.22

MamaWORKOUT OUTDOOR Training
*gerne anfragen.

Fitness, Pilates und Yoga in SSW
*gerne anfragen.

Di I MI I Do I Fr
Uhrzeit nach Vereinbarung

Termin vereinbaren
MamaWORKOUT
Aufbauenden Programme ab ca. 8 Wochen bis 24Monate

MamaWORKOUT Kursreihe:
Postnatales Training mit Baby
ab der ca. 9 Woche nach der spontan Geburt, nach ca. 12 Wochen bei geplanter Geburt (Ärztliche Absprache).
✅ mit dem eigenen Körpergewicht, ohne Training Geräte, hier setzten wir den Schwerpunkt auf Wahrnehmung.
✅ Körper Wahrnehmung
✅ Muskelkorsett Aktivierung
✅ bewusste Atmung zur Ansteuerung des BeBo

MamaWORKOUT Kursreihe:
Mamas starke Körpermitte mit Baby
✅ 
Aufbau Kursreihe nach den Postnatalen Training, bis 12 Monate nach der Geburt.
✅ mit dem eigenen Körper, ohne Training Geräte, hier setzten wir den Schwerpunkt auf Balance und Stabilisation der Rumpf und Halte Muskeln.
✅ das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung u. BeBo Ansteuerung und Stärkung der Haltungsmuskeln.

MamaWORKOUT Kurseihe:
Mama Fit mit klein Kind
✅ 
Aufbau Kursreihe nach Mamas Starke Körpermitte mit Klein Kind, ab 10 Monate nach der Geburt, bis 18 Monate nach der Geburt.
✅ mit dem eigenen Körper und Zusatz Geräten wie z.b. Pilates Rolle, Pilates Ring, Pilates Ball und klein Geräten.
✅ hier werden wird das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung und BeBo Ansteuerung mit Stärkung der Haltemuskeln auf Rolle, Bällen, Bänder trainiert.
✅ Steh und Balance Übungen

***NEU***
MamaWorkout OUTDOOR mit Baby, klein Kind

✅ mit deinem Sonnenschein in frischen Luft
✅ mit Kinderwagen und oder Tragehilfe
✅ mit wechselnden Trainingsschwerpunkte wird dein Körper schritt für schritt an intensiveren                 Belastungen herangeführt.
✅Du kannst nach deinem Postnatalen Training oder auch wenn deine Geburt bereits länger zurück liegt dabei sein und einsteigen.

✅ Ziele: leichtes Cardio Training, Balance Übungen, Ganzkörper Kraft Übungen mit Schwerpunkt auf deine Bauch und Rückenmuskeln und Beckenboden und zum Abschluss folgen Lockerung- und Dehnungsübungen.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Schnupper rein in meine Kurse und teste ganz unverbindlich eine Trainingseinheit

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