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MAMA WORKOUT

Speziell für Schwangere und Junge Mütter

Mein MamaWorkout Personaltraining
macht Dich „fit for family“:
  • erhalten oder steigern von Muskel Kraft
  • Verbesserung der Körperlichen Beweglichkeit
  • steigern der Körperlichen Ausdauer
  • Ausgleich schaffen für Körper und Geist
  • Figur Schmälern und straffen der Bindegewebsstrukturen
  • Entgegen wirken von typischen Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Blasenschwäche entgegen
MamaWorkout Personaltraining
im Raum
ab € 75,-

je Einheit

Yoga u. Pilates u. Fitness in der SSW

Postnatales Training mit Rückbildung

Mama mit Baby

Mamas Starke Körpermitte

MamaFit

Jeden Donnerstag / Freitag
Uhrzeit nach Vereinbarung

Termin vereinbaren
Mama Workout Personaltraining für Prae& Postnatales Training
Angebot für klein Gruppen und für 1:1 PT Betreuung

Mit dem MamaWorkout Personaltraining werden Sie sich Fit und gesund fühlen!

Möchten Sie auf angenehme Weise etwas für Ihre Vitalität und Ihr Wohlbefinden tun?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

  • Yoga, Pilates u. Fitness in der SSW
  • Postnatales Training mit Rückbildung
  • Mamas Starke Körpermitte
  • Mama mit Baby
  • Mama Fit

Das MamaWorkout Personaltraining ist speziell auf den weiblichen Körper im ersten Babyjahr entwickelt.

  • Beckenboden Muskeln und Tiefliegende Bauch und Rückenmuskeln werden wahrgenommen und trainiert
  • Haltemuskulatur gekräftigt und Wirbelsäule mobilisiert
  • Beine und Po werden auch ein Mittelpunkt der Einheit sein
  • der ganzer Körper wird fitter
  • die Figur Schmäler und straffer die Bindegewebsstrukturen
  • die Haltung verbessert sich und Rückenbeschwerden werden gelindert

Viele Mamis möchten gerne etwas für ihre Fitness, Figur und Wohlempfinden tun, doch der Baby Alltag lässt dafür wenig Zeit. Ihr Baby wird in alle Übungen liebevoll mit einbezogen oder sitzt entspannt in der Tragehilfe oder liegt auf der kuscheligen Babydecke und schläft wahrscheinlich ein.

Praenatales Training mit Pilates, Yoga und Fitness ab 13SSW

Das Konzept ist ein speziell für Schwangere und junge Mütter entwickeltes Fitness- und Gesundheitskonzept – Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden werden gesteigert  und das Körperverständnis wird geschult. Das Konzept steht für professionelles Training und ganzheitliche Gesundheitsbetreuung mit höchstem Anspruch. Prae-& Postnatales Training an der Akademie für Prae-& Postnatales Training bei Verena Wiechers & TEAM

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Ein Individuelles und Zielorientiertes Angebot für Dich

Die speziell für die Schwangerschaft abgewandelten Pilates, Yoga und Fitness Übungen sind ruhig und dennoch effektiv, sie kräftigen und mobilisieren den gesamten Körper auf sanfte Weise. So können Sie die körperlichen Veränderungen, das wachsende Gewicht viel leichter tragen und beugen den üblichen Zipperlein wie z.b Rückenschmerzen, Blasenschwäche oder geschwollene Beine vor, und Sie bleiben 9 Monate fit und fröhlich.

Postnatales Training mit Rückbildung
Ab ca.10-12 Wochen nach der Geburt bis zum ersten Babyjahr

MamaWorkout Personaltraining nach der Schwangerschaft: Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, glückliche Mamas zu sein und diese neue Phase in ihrem Leben mit Freude, Energie und Lebenslust anzugehen.

Ein wirkungsvolles Training nach der Schwangerschaft, das Rücksicht auf Deine neue Situation und Deinen veränderten Körper nimmt. Dazu gehört neben emotionalem und sozialem Wohlbefinden auch das Gefühl, sich nach Schwangerschaft und Geburt wieder im eigenen Körper „zu Hause“ zu fühlen.

Postnatal Rückbildung 1, 2, und 3
Aufbauenden Programme ab 8 bis12 Wochen

Rückbildung Programm 1:

mit dem eigenen Körper, ohne Training Geräte, hier setzten wir den Schwerpunkt auf

  • Körper Wahrnehmung
  • Muskelkorsett Aktivierung
  • Haltungsmuskeln Stärken

Rückbildung Programm 2 ( Voraussetzung Programm 1):

mit dem eigenen Körper, ohne Training Geräte, hier setzten wir den Schwerpunkt auf

  • das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung
  • u. der Haltungsmuskeln Stärkung

Rückbildung Programm 3 ( Voraussetzung Programm 1 u. 2):

mit dem eigenen Körper, mit Pilates Rolle und klein Geräten

hier werden wird das zusammen Spiel der Körper Wahrnehmung mit Muskelkorsett Aktivierung mit der Stärkung der Haltemuskeln auf Rolle, Bällen trainiert

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Schnupper rein in meine Kurse und teste ganz unverbindlich eine Trainingseinheit

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