Kraft

SEI DU SELBST, NUR STÄRKER!

Entdecke dein volles Potenzial! Unsere erfahrenen Trainerinnen begleiten dich bei jedem Schritt und motivieren dich, das Beste aus dir herauszuholen. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen und Trainingsmethoden an, von Pilates und Yoga bis hin zu Krafttraining und HIIT-Workouts.

start

LASS UNS LOSLEGEN –
STARTE JETZT DEIN PROBETRAINING

Egal wie fortgeschritten du bist, unser Probetraining bietet dir die perfekte Möglichkeit, „das Studio“ kennenzulernen und dich von unserem Angebot zu überzeugen. Also zögere nicht und melde dich jetzt an! Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Lage

ENTDECKE „DAS STUDIO“

Wecke deine wahre Stärke – komm und überzeuge dich von unserem vielseitigen Kursangebot, das dich motiviert, fordert und dir dabei hilft, deine Fitnessziele zu verwirklichen – Schritt für Schritt!

das Studio

Tu es für dich

Verändere dein Leben

Was ihr sagt

Seit 6 Jahren bin ich treue und begeisterte Kundin von Minute 1 an. Durch die kompetente Rückbildung nach meiner Schwangerschaft habe ich dank Janine ein perfektes Körpergefühl und eine physische Kraft, die mich als Mama von 3en durch den Alltag begleitet! Ich liebe das ausgewogene Verhältnis von Auspowern und zu mir kommen. Das Training ist seitdem ein wichtiger Baustein meines Wohlfühlens. Ich schätze Janines ganz besonderes Einfühlungsvermögen.
Amelie Wichers Personaltraining und Gruppenkurse

Was ihr sagt

Seit 2020 trainiere ich 2x wöchentlich bei Janine in Kleingruppen und ich könnte mir dieses Training nicht mehr wegdenken. Abgesehen von der körperlichen Veränderung bringt es mich in Balance. Jede Stunde ist voller Power und motivierend und kein Training gleicht dem Anderen. Janine geht auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen ein und steigert das Niveau der Workouts kontinuierlich. Auf sehr sympathische und humorvolle Weise holt sie mich aus meiner Komfortzone. Bei Janine schaffe ich, was ich alleine niemals schaffen würde. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Katja Wessenjak Gruppenkurse

Was ihr sagt

Ich trainiere seit fast 20 Jahren mit Janine. Sie bringt mich schon regelmäßig ins schwitzen. Dabei wird es nie langweilig,weil sie sich immer neue Dinge einfallen lässt. Janine kann aber auch ganz anders und deshalb liebe ich genauso ihre Yogilates und Pilatesstunden. Danke Janine und hoffentlich auf weitere 20 Jahre!
Tatjana Maurer Gruppenkurse

Was ihr sagt

Deine Art des Trainings ist einzigartig so wie du. Du schaffst es immer wieder aus mir viel mehr herauszuholen als ich es je selbst könnte und das Gefühl nach dem Training macht mich zufrieden und glücklich. Es ist so ermutigend zu wissen, dass du da bist, außerhalb der Komfortzone und mich begleitest und führst, mich nicht übersiehst. Deshalb tauche ich immer wieder gerne ein in diese Zone wo das Leben beginnt, um es mit den Worten deines Mottos zu sagen. Menschen wie du, die ihre Arbeit mit so viel Herz und Hingabe tun sind wahre Geschenke für die Welt, weil sie da wirken wo das Leben sie haben möchte. Janine, danke für dich.
Claudia Mader Gruppenkurse

Was ihr sagt

Ich trainiere seit etwa 12 Jahren mit Janine. Sie ist professionell und immer bereit, auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche von jeden einzugehen. Ihr Wissen und Können ist vielfältig, toll! Sie passt immer auf wie du trainierst und sie hilft dabei wenn nötig ist. Ihr Charisma und ihre gute Laune erfüllen dich mit Freunde und Energie. Ich kann mir meine Woche ohne mindestens zwei Trainingseinheiten mit ihr nicht vorstellen. Die Ergebnisse sind zu sehen! Danke Janine!
Alessandra Buti Personaltraining und Gruppenkurse

Was ihr sagt

Ein Jahr MamaWorkout ging viel zu schnell vorüber. Wir hatten mega viel Spaß und unsere Babys natürlich auch. Die Zeit nach der Geburt ist eine sehr sensible und chaotische und genau da hat mich Janine abgeholt und wieder zu mir zurück gebracht. Ich habe das Bewusstsein für meinen Körper wiedergefunden. Das Training tat anfangs einfach nur gut und wurde mit der Zeit immer anspruchsvoller. Wir werden es sehr vermissen und hoffen, dass noch ganz viele neue Mamis diese tolle Erfahrung machen dürfen! Danke Janine
Cosma Edenhauser MamaWorkout

Was ihr sagt

Nach einem Jahr Training mit Kind (Rückbildung und Mama workout) kann ich das Training bei Janine absolut weiterempfehlen! Janine ist eine sehr einfühlsame Trainerin welche mit ihrem vielfältigen Fachwissen und ihrer positiven Einstellung das Training sehr abwechslungsreich gestaltet. Sie geht wunderbar auf individuelle Bedürfnisse ein, kann unglaublich gut motivieren und hat nebenbei ein tolles Händchen für die Kinder. Einfach zu 100% empfehlenswert!
Susanne Kienzel MamaWorkout

Was ihr sagt

Dank deinem Training für werdende Mamis, hast du mich in der Schwangerschaft fast bis zum Ende fit gehalten und ich konnte weiterhin auf Almen Wandern und Radfahren (solang es mit dem Bauch ging). Dann hast du 8 Wochen nach der Geburt wieder weitergemacht. Mit einem mega tollen Postnatalen Training was ich bereits nach 8 Wochen beginnen konnte (trotz Kaiserschnitt). Die Rückbildung und das Training danach hat mir sehr geholfen wieder zu meiner alten Figur zu kommen. Und das beste daran ist , dass man das Baby immer mitnehmen kann. Vielen Dank nochmal.
Eveline Isser MamaWorkout

Was ihr sagt

Wenn mein Körper nicht mehr kann, zieht mein Wille ihn hoch" - in meinem Fall: Janine! Seit über 12 Jahren ist Janine ein nicht mehr wegzudenkender Teil meines Lebens! Das Training, ihre Motivation, das Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt die erfreulichen Ergebnisse bestätigen mich, dass dies ein wunderbarer Ausgleich zum Büroalltages ist. Nach der Einheit erlebt man ein herrliches Körpergefühl - auch mental bedeutet das Training eine erholsame Auszeit, da hier volle Konzentration gefordert ist. Hoffe sehr, dass die abwechslungsreichen PT Stunden mit Janine mich noch lange begleiten!
Alexandra Markl. Personaltraining